MahlzeitGeschirrkollektion von THOMAS

w°_cd_mz_0015

w°_cd_mz_0020

w°_cd_mz_0025

w°_cd_mz_0030

w°_cd_mz_0035

w°_cd_mz_0040

w°_cd_mz_0045

w°_cd_mz_0010

  • Kunde

    THOMAS / Rosenthal

  • Beschreibung

    Wie sieht es aus, wenn Tim Mälzer Geschirr machen würde? Mahlzeit ist die Antwort. Zeitlos moderne Formen des Porzellans treffen auf Dekore, die an traditionelle Stickereien erinnern. Jedes der 12 Teile hat ein eigenes Muster, was den handwerklichen Charakter der Kollektion unterstreicht. Dazu wurden 2 Kinderporzellansets liebevoll illustriert. Weissraum entwickelte die Markenwelt, zudem den gesamten POS Auftritt inkl. Verkaufsaufsteller/Fensterdkorationen, Katalog/Verkaufsbroschüre und Website, Messestand und die flankierende Einführungskampagne.

  • Kategorie