Tim MälzerKochbücher

w°_cd_tm6_0010

w°_cd_tm4_0010

w°_cd_tm4_0020

w°_cd_tm4_0030

w°_cd_tm3_0010

w°_cd_tm3_0020

w°_cd_tm3_0030

w°_cd_tm2_0010

w°_cd_tm2_0020

  • Kunde

    Verlagsgruppe Random House,
    edel entertainment

  • Beschreibung

    »Greenbox«
    Jeder kennt die grüne Kiste vom Bauern. Hierin werden Obst und Gemüse nach Hause geliefert. 2012 liefert uns Tim Mälzer seine »Greenbox« als Kochbuch. »Mit ohne Fleisch«, wie er es nennt. Mit ohne Starkoch arbeitet das Buchcover von Weissraum. Einfach, prägnant und lecker – wie Tim Mälzers neue Rezepte. Guten Appetit!
    »Mälzer & Witzigman - Zwei Köche, ein Buch«
    2010 erscheint »Zwei Köche – ein Buch« – heißt Küchenbulle trifft Jahrhundertkoch oder Tim Mälzer & Eckart Witzigmann kochen zusammen. Auf 280 Seiten. Über 130 Rezepte. Covergestaltung von Weissraum.
    »Kochbuch«
    2008 erscheint das 300 Seiten starke Werk von Tim Mälzer . Cover sowie Editorial Desingentwicklung ist von Weissraum. Das Buch it Finalist bei den New York Festivals of Advertising 2008, hat einen Red Dot Award erhalten (2008) und hat eine Nominierung für den Designpreis der BRD 2010 erhalten.
    »Der Küchenbulle«
    Der 2007 erschienene Kochkurs von Tim Mälzer, erweitert das etablierte DVD-Format um einen großen Buchteil. Diese Innovation wurde von Weissraum mitentwickelt und gestalterisch umgesetzt. Die Buch-DVD war Finalist bei den New York Festivals of Advertising, hat einen iF Communication Design Award und einen Red Dot Award erhalten (2007). Zudem erreichte sie Doppel-Platin-Status und war gleich zweimal nominiert für den Designpreis der BRD 2009.

  • Kategorie