VM_wr_NN0000_groß
  • Gastronomie

VIELMEER KÜHLUNGSBORN

 

Kunde

Vielmeer Kühlungsborn

Erstellung

2015

Beschreibung

Alles und noch Vielmeer! Das gastronomische Schwergewicht am Kühlungsborner Yachthafen ist der Hotspot für kulinarischen und musikalischen Genuss an der Ostseeküste. »Geschichten erzählen, Seefahrer und Landratten treffen, Musik hören und mit dem Meeresrauschen träumen, dabei kulinarisch verwöhnt werden und die Herzlichkeit der Ostsee spüren – das alles vereint das Vielmeer«. So beschreiben Peter und Toni Weide ihr Konzept. Seit Beginn der 2010er Jahre betreiben Vater und Sohn ihr preisgekröntes Gastronomie-Projekt. 2015 wurde Weissraum mit einem umfangreichen Markenrelaunch beauftragt, der seit dem über diverse Medien umgesetzt wurde.

Webseite

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore