0000_wr_web_tm_groß
  • Corporate Design

TIM MÄLZER

 

Kunde

Tim Mälzer

Erstellung

2005

Beschreibung

Tim Mälzer ist erfolgreicher deutscher Fernsehkoch, Kochbuchautor, Unternehmer und Großgastronom mit rund 250 Mitarbeitern. Bereits 2005 wurde von Weissraum ein übergreifendes Corporate Design Programm für Tim entwickelt. Es wurden Gestaltungsrichtlinien für die Visualisierung von Food, Küchentools, Print, TV und Online definiert und seitdem in diversen Projekten umgesetzt.

Das Logo spielt mit den Initialen TM. Die Analogie zum Trademark-Zeichen wird aufgegriffen aber aus TM wird zusätzlich TIM. Der Küchenbulle ist das Wappentier von Tim, er taucht als emotionalisierendes Element punktuell im Erscheinungsbild auf.

Webseite

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore