01_wr_w21_Z_ILP_F
  • Musik

IL PRESIDENTE MUSIC LOUNGE

 

Kunde

IL Presidente Music Lounge

Erstellung

2002

Beschreibung

»IL Presidente« war der Spitzname vom Musikproduzenten, Journalisten und Autoren Tim Renner, als er von 2001 bis 2004 Geschäftsführer der Universal Music GmbH in Deutschland war. Die IL Presidente Music Lounge war ein vierzehntägig stattfindendes Gettogether der Player aus der Musikbranche. in wechselnden Locations legten Stars und Sternchen zusammen mit den Label-Machern und -Mitarbeitern Musik auf und feierten zusammen. Die Veranstaltungsreihe hatte schnell Kultstatus. Weissraum war verantwortlich für den gesamten Markenauftritt und gestaltete neben den Flyern unter anderem die gesamte Büroetage im Universal Gebäude.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore